News

Vom 18.-21. Oktober 2018 findet der diesjährige Juko statt. Wie die letzten Jahre freuen wir uns darauf Euch im AJZ Chemnitz begrüßen zu dürfen.
Alle Infos zum Kongress findet Ihr auf diesem Blog.

Anmelden könnt Ihr Euch jetzt schon. Dazu hier entlang.

Zum und kurz vorm Juko ist unser Infotelefon geschaltet.                                            Ruft an bei Fragen o.ä.: 01590 76 31 882

Noch ein Hinweis: Am Freitag Nachmittag marschiert wahrscheinlich wieder „Pro Chemnitz“ auf. Der Bahnhof könnte dann ein ungemütlicher Ort sein und es könnte länger dauern den Bus Richtung AJZ zu bekommen. Plant Eure Anreise dementsprechend und kommt am besten in größeren Gruppen.

Aufgrund der letzen Delegitimierungsversuche gegen das AJZ Chemnitz und den Juko gibts eine Solierklärung, die ihr als Gruppe oder Organisation unterschreiben könnt. Diese findet ihr hier. Schreibt dazu einfach eine Mail mit dem unterzeichnenden Namen (und wenn vorhanden Eurer Website) an timetoact[at]riseup.net.